Referenz-Nummer
100199
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Köniz

Ihr dieser Allrounder-Funktion übernehmen Sie ein breites Spektrum an HR-Aufgaben

  • Personaladministration
  • Erstellen von  Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Verantwortung für das Bewerbermanagement und die Zeitwirtschaft
  • Mitarbeit in statistischen Auswertungen
  • Administrative Steuerung der HR-Prozesse
  • Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie externe Kunden
  • Unterstützung der Personalleiterin in vielseitigen HR-Themen

 

Ihr Profil: 

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Umfassende Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

 

Sie sind: Pflichtbewusst, flexibel, teamfähig und denken über den Tellerrand hinaus. Sie arbeiten diskret und bringen eine vertrauensvolle sowie umgängliche Art mit. Sie sind dienstleistungsorientiert und legen hohen Wert auf Qualität.

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