Referenz-Nummer
100669
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Region Bern

Wenn Sie ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet schätzen, sich in einer lebhaften Umgebung zuhause fühlen, dann sollten Sie sich den nachfolgenden Beschrieb genauer ansehen!

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Koordination von Anfragen, Änderungen, Anpassungen
  • Unterstützung der Kundenberater (Aussendienst & Partner)
  • Betreuung der Telefonzentrale im Team
  • Führen der Korrespondenz
  • Verarbeitung von diversen Mutationen im System
  • Einfache Leistungsfälle verarbeiten
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Postwesen, Kasse führen und abrechnen)
  • Mitarbeit in kleineren Projekten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Versicherungswesen
  • Team- und kundenorientierte Persönlichkeit, die ein familiäres Umfeld schätzt
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und jederzeit hohes Engagement mit Freude bei der Arbeit

Kontaktieren Sie uns!


Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.