Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Managers und der Relationship Manager
- Vertretung bei Abwesenheiten
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kreditanträgen und bei der Ausarbeitung von Anlagevorschlägen
- Erledigung von telefonischen Kundenanliegen
- Unterstützung der Relationship Manager bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
- Überwachung von Kundenportfolios bezüglich Fälligkeiten von Krediten und termingerechter Bearbeitung von Kreditauflagen
- Vorbereitung von Kundenbesuchen und Präsentationsvorlagen
- Organisation von Kundenanlässen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (von Vorteil im Bankwesen)
- 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bankbereich
- Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Fundierter Umgang mit MS-Office Programmen
Sie sind engagiert, initiativ und teamorientiert. Sir arbeiten exakt, selbständig und speditiv und zeichnen sich durch Ihre Diskretion aus. Zudem haben Sie Freude am Kontakt zu einer anspruchsvollen Kundschaft. Sie bringen freundliche Umgangsformen sowie ein sicheres Auftreten mit.