100255 – Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%

Referenz-Nummer
100255
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Region Bern

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
  • Nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen
  • Koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager
  • Geben Auskünfte über den Lieferablauf
  • Arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse

 

Bei diesen vielseitigen Arbeiten stehen Ihnen verschiedene Fachleute und Spezialisten für Rat und Tat zur Seite.

Sie sind eine initiative, motivierte sowie teamfähige Persönlichkeit mit ausgewiesener Fachkompetenz und überzeugen interne und externe Ansprechpartner durch Ihre kundenorientierte Dienstleistungseinstellung.

 

Das sind Sie/bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)
Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.