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100410 – Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 60-80%

Referenz-Nummer
100410
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
60-80%
Arbeitsort
Raum Bern

Für eine renommierte Treuhandgesellschaft im Raum Bern suchen wir nach Vereinbarung eine mitdenkende und organisationsstarke Persönlichkeit.

 

Hier packen Sie tatkräftig mit an:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Postverarbeitung, Kundenempfang, Bedienung Telefon
  • Koordination und Organisation von Anlässen 
  • Administrative Unterstützung im Bereich Treuhand und Steuern
  • Bestellungen von Büromaterial und diversen Dienstleistungen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung 
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / allgemeinem Sekretariat
  • Sicherer & gewiefter Umgang mit EDV-Programmen
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Sehr selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Teilzeitstelle
  • Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Grosse Eigenverantwortung (teilweise auch Homeoffice möglich)

 

Sie sind es sich gewohnt, selbständig zu arbeiten und sind zudem auch hilfsbereit und zuvorkommend? Dann suchen wir genau Sie! Svenja Stalder, Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbung!

 

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Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.