In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die Verantwortung für alle operativen HR-Prozesse vom Ein- bis zum Austritt für Ihren Fachbereich.
Ihr Engagement…
- Personaladministration
- Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen und Arbeitszeugnissen
- Ferien- und Absenzenmanagement
- Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in Personalfragen
- Vorbereitung und Durchführung von Personalinformationen
- Personalrekrutierung
- Erstellung von Reportings
- Verfassung und Aufschaltung von Stelleninseraten
- Aufbereitung und Erstselektion eingegangener Dossiers
- Organisation von Gesprächen und Mitbestimmung bei Einstellungsentscheid
- Personalgrundlagen und Projekte
- Mitarbeit in diversen HR-Projekten (rechtliche Abklärungen)
- Einführung einer neuen HR-Software
Ihre Skills…
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im Personalwesen
- Weiterbildung im HR von grossem Vorteil
- Hohe Affinität zur IT, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Verständigung in Englisch
Das sind Sie…
- Kreativität und Freude an einem innovativen und fortschrittlichen Umfeld
- Sowohl Teamplayer als auch selbständige Arbeitsweise
- Motiviert, eigene Ideen einzubringen
- Begeisterungsfähig für Arbeiten mit verschiedensten Anspruchsgruppen
- Effizient, strukturiert, präzise und vernetzt