Bewerben

100511 – Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Referenz-Nummer
100511
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Fribourg

Für unseren Kunden, ein global führendes Industrieunternehmen, suchen wir per sofort eine versierte kaufmännische Persönlichkeit für das Team im Verkauf und Kundendienst im Teil- oder Vollzeitpensum.

 

Das gehört in Ihren Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung von Grosskunden
  • Erstellung und Verwaltung von Service-Abonnements für Tür- und Torsysteme
  • Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten
  • Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen sowie Überwachung des Debitorenmanagements
  • Weitere administrative Aufgaben

 

Das sind Sie:

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
  • EDV versiert
  • Freude am Umgang mit Kunden und Partnern
  • Organisationsstark, engagiert und selbständig

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Kostenlose Parkplätze
  • Möglichkeit auf Home-Office
  • Attraktive Sozialleistungen

 

Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann senden Sie uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@dialogpersonal.ch. Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.