100635.02 – Assistenz der Direktorin (m/w) 100%

Referenz-Nummer
100635.02
Anstellung
Temporär
Eintritt
per sofort
Pensum
100%
Arbeitsort
Stadt Bern

Für unsere Kundin, eine Bundesverwaltung in Bern mit moderner Infrastruktur und fortgeschrittener Digitalisierung, suchen wir per sofort eine sprachgewandte Assistenz mit Drive.

 

Aufgaben

  • Führung und Organisation des Sekretariats
  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von Direktionssitzungen sowie Protokollführung
  • Verantwortlich für die technische Durchführung von physischen, digitalen und hybriden Sitzungen
  • Geschäfts- und Fristenkontrolle und Unterstützung bei der Koordination von Direktions- und Amtsgeschäften
  • Aktive Weiterentwicklung der Digitalisierung
  • Redigieren und Ausfertigen anspruchsvoller Korrespondenz (D/F/E)
  • Zuständig für die Agenda der Direktorin und die Organisation von Reisen
  • Dokumentationsaufgaben, Abklärung von administrativen oder inhaltlichen Fragen, Korrekturlesung und layouten

 

Profil

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Zusatzausbildung zur Direktionsassistenz
  • Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz
  • Hohe IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
  • Kompetenz für digitale Kommunikationsinstrumente (Zoom, Webex, etc.)
  • Flair für Digitalisierung und mobiles Arbeiten
  • Freude am Protokollieren und Assistieren

 

Die perfekte Stelle für Sie? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an: 031 326 77 77. Carina Gfeller, Personalberaterin, freut sich, Sie kennenzulernen!

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