100669 – Sachbearbeiter Backoffice (m/w)

Referenz-Nummer
100669
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Stadt Bern

Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung der Partner, Kunden und des Aussendienstes (telefonisch und schriftlich)
  • Verarbeitung des daily business zusammen mit Ihrem Team (Policen, Prämienrechnungen, Schadenfälle, usw.)
  • Administrative Unterstützung der Kundenberater im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit bei diversen Projekten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Versicherung von Vorteil)
  • Berufserfahrung im Versicherungsgeschäft, insbesondere in den Schadenversicherungen
  • Verständigung in Englisch, idealerweise auch in Französisch
  • Team- und kundenorientierte Persönlichkeit, die ein familiäres Umfeld schätzt
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und jederzeit hohes Engagement mit Freude bei der Arbeit
Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle