100670 – Mitarbeiter Call Center (Inbound) (m/w)

Referenz-Nummer
100670
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Beschäftigungsgrad
80-100%
Arbeitsort
Bern

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung und telefonische Beratung der Kunden
  • Korrespondenz, Verarbeitung und Kontrolle der Kundenanfragen
  • Allgemeine Auskünfte und Beratung (Telefon / E-Mail / Online)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
    (oder Detailhandelsandel mit Handelsdiplom)
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von grossem Vorteil (Englisch/Französisch/Italienisch)
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme
  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Offene und neugierige Persönlichkeit, die den täglichen Umgang mit verschiedenen Kunden schätzt
Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle