Für unseren Kunden, eine öffentliche Verwaltung in der Region Bern, suchen wir per sofort eine selbständige und mitdenkende Persönlichkeit zur Verstärkung des eingespielten Teams im Beschaffungswesen.
Dafür sind Sie zuständig:
- Durchführung des Bestellprozesses und Mithilfe bei der Abwicklung
- Unterstützung bei der Formulierung des Beschaffungsbedarfs und dem anschliessenden Einholen von Angeboten
- Verhandlung von Offerten und Verträgen sowie deren Erstellung
- Abwicklung von Bestellungen aus (Rahmen-)Verträgen
- Mitarbeit an Einkaufsprojekten und diverse andere administrative Aufgaben
Das sollten Sie mitbringen:
- Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
- Erfahrung von mindestens drei Jahren im Einkauf bzw. im öffentlichen Beschaffungswesen
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP / ERP
- Sehr gutes Deutsch oder Französisch und gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Team- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das wird Ihnen geboten:
- Präzise Einarbeitung durch das eingespielte Team
- Interessantes, spannendes und herausforderndes Tätigkeitsgebiet
- Moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ist das die perfekte Stelle für Sie? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!