101185 – Leiter/in Administration

Referenz-Nummer
101185
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Arbeitsort
Bern
Alter
30-55

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für das Führen des Hauptbuches sowie für die Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung, inkl. Zahlungsverkehr
  • Monatliches Reporting, Jahresabschlüsse sowie Revisionsvorbereitung
  •  MWST-Abrechnungen
  • Steuererklärung
  • Personaladministration (Rekrutieren und Selektionieren)
  • Umfassende Lohnbuchhaltung
  • Leitung eines Teams von drei bis vier Mitarbeiter/Innen
  • Umfassendes Monitor-Mietwesen, vom Vertrag über Lieferung bis hin zur Verrechnung
  • Verwaltung Lieferanten- und Kundenverträge
  • Erstellen von Wartungsverträgen
  • Korrespondenz in DE, F und E

 

Ihr Anforderungsprofil:
Für diese Drehscheibenfunktion suchen wir eine selbstbewusste, belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz. Sie sollten über eine Ausbildung zum/zur kaufmännische/n Angestellte/n oder gleichwertig verfügen. Dazu konnten Sie bereits mehrere Jahre in diesem oder einem vergleichbaren Gebiet Erfahrung sammeln. Eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung runden Ihr Profil ab. Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Englischkenntnisse erwünscht.
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