101355 – Mitarbeiter Verbandssekretariat (m/w) 50%

Referenz-Nummer
101355
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
50%
Arbeitsort
Stadt Bern

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung aller anfallenden administrativen Aufgaben
  • Führen der Korrespondenz in Deutsch & Französisch (selbständig oder nach Stichworten)
  • Beantworten von einfachen branchenspezifischen Auskünften (mündlich und schriftlich)
  • Organisieren von Sitzungen sowie den Versand von Sitzungsunterlagen
  • Führen von Protokollen in Englisch
  • Zuständig für die Bestellung von Büromaterial, Zeitschriften und Büchern
  • Ferienablösung der Kolleginnen im Verbandssekretariat

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung (idealerweise in einer ähnlichen Position)
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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