Für unseren Kunden, ein Verband im medizinischen Bereich in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit zur Ergänzung des eingespielten Teams in der Administration
Sie erledigen folgende Aufgaben:
- Abklärungen / Prüfungen im Zusammenhang mit Zertifizierungen
- Bearbeitung und Verteilung der Post
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Mitglieder (Deutsch und Französisch)
- Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
- Mithilfe bei Versänden
- Je nach Eignung und Interesse kann der Aufgabenbereich erweitert werden
Erfüllen Sie die folgenden Voraussetzungen?
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
- Vernetzte Denkweise und Dienstleistungsorientierung
- Teamfähig & einsatzfreudig
Das Können Sie erwarten:
- Aufgestelltes, eingespieltes Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Gut erschlossener Arbeitsort im östlichen Teil von Bern
- Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Trauen Sie sich das zu? Dann senden Sie uns Ihre komplette Bewerbung bitte per E-Mail zu – Besten Dank! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und informieren Sie über das weitere Vorgehen, damit Sie sich erfolgreich bei unserem Kunden präsentieren können.