Für unsere Kundin, die FMH (Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte) mit Sitz in Bern, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für das Sekretariat Rechtsdienst / Gutachterstelle.
Ihr Einsatz:
- Entgegennehmen eingehender Anrufe der Partner und Mitglieder
- Bedürfnisabklärung und – soweit möglich – selbständiges Beantworten der Anliegen (Deutsch & Französisch)
- Administrative sowie organisatorische Unterstützung des Spezialisten-Teams
(Schriftverkehr, Postbearbeitung, Datenpflege, Versände, allg. Sekretariats-/Assistenzaufgaben) - Mithilfe bei der Verarbeitung von Kennzahlen im Zusammenhang mit dem Jahresbericht
- Stellvertretung innerhalb des Sekretariat-Teams
- Folgende vorgegebene Zeiten können Sie abdecken:
Montag, 14-17 Uhr & Donnerstag, 9-12 Uhr (auch im Homeoffice möglich), restliche Tage flexibel einteilbar
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Sekretariat)
- Sprachen: Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Französischkenntnisse (m/s)
- Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat
Darauf können Sie sich freuen:
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
(Homeoffice möglich, Modell mit 5 oder 6 Wochen Ferien etc.) - Ein sehr guter Mix aus anspruchsvollen und alltäglichen/profanen Tätigkeiten
- Gut erschlossener Arbeitsort (ÖV)
- Heller, frisch sanierter Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern
- Engagiertes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Werden Sie Teil der FMH – ein schweizweit bekannter und renommierter Berufsverband.
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Silvio Bauer, Personalberater. Wir freuen uns auf Sie!