Für unseren Kunden, eine grosse Firma im Bereich Medien in der Stadt Bern, suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Fachkraft zur Unterstützung des Teams im Bereich Support-Management für einen temporären Teilzeiteinsatz bis voraussichtlich Ende Dezember 2025.
Ihre Aufgaben:
- Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie von Workshops
- Verwaltung des Kalenders der Bereichsleitung
- Unterstützung in administrativen Aufgaben
- Allgemeine Aufgaben im Beschaffungswesen
- Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Aufgaben
Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Weiterbildung im Bereich Assistenz von Vorteil
- Hervorragende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und PowerPoint)
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Fundiertes betriebswirtschaftliches Allgemeinwissen
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Diskretion
Ihre Vorteile:
- Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit grossem Handlungsspielraum
- Moderner Arbeitsplatz in Bern mit guter Verkehrsanbindung
- Temporäranstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie eine offene, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!