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101395 – Administrative Mitarbeiterin im Support-Management (m/w/d) 50-70%

Referenz-Nummer
101395
Anstellung
Temporär
Eintritt
sofort
Pensum
50-70%
Arbeitsort
Bern

Für unseren Kunden, eine grosse Firma im Bereich Medien in der Stadt Bern, suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Fachkraft zur Unterstützung des Teams im Bereich Support-Management für einen temporären Teilzeiteinsatz bis voraussichtlich Ende Dezember 2025.

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie von Workshops
  • Verwaltung des Kalenders der Bereichsleitung
  • Unterstützung in administrativen Aufgaben
  • Allgemeine Aufgaben im Beschaffungswesen
  • Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Aufgaben

 

Ihre Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Weiterbildung im Bereich Assistenz von Vorteil
  • Hervorragende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und PowerPoint)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Fundiertes betriebswirtschaftliches Allgemeinwissen
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Diskretion

 

Ihre Vorteile:

  • Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit grossem Handlungsspielraum
  • Moderner Arbeitsplatz in Bern mit guter Verkehrsanbindung
  • Temporäranstellung mit Option auf Festanstellung

 

Sind Sie eine offene, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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