101395 – Mitarbeiter Facility Management 40% und 100%

Referenz-Nummer
101395
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Pensum
40% und 100%
Arbeitsort
Bern

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Verwaltung von Untermietverhältnissen
  • Unterstützung des Vorgesetzten bei der Konzept-, Bericht- und Protokollerstellung
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Steuerung und Kontrolle der Arbeiten von externen Dienstleistern
  • Koordination sowie Betreuung der Instandhaltungsplanung der Liegenschaft und technischen Anlagen
  • Planung, Realisierung und Begleitung sämtlicher internen Büroumzüge und Mutationen
  • Pflege der Ablagesysteme und Gebäudedokumentation
  • Weitere administrative Tätigkeiten

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung (in der Immobilienverwaltung von Vorteil)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Versierte Anwendung der MS Office-Palette
  • Sehr gute Deutschkenntnisse. Französisch und Englisch von Vorteil
  • Kommunikativ, mit guten Umgangsformen und hoher Sozialkompetenz
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