101671.6 – Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%

Referenz-Nummer
101671.6
Anstellung
Temporär
Eintritt
Ab sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Region Bern

Wir suchen temporäre Verstärkung für das Sachbearbeitungsteam! (für ca. 2-3 Monate, evtl. Verlängerung)

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben (Auftragsabwicklung von A bis Z)
  • Mitarbeit bei einfachen Buchhaltungsarbeiten
  • Mitwirken in diversen Projekten
  • Unterstützung in der Administration

 

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Sie sind eine initiative, motivierte sowie teamfähige Persönlichkeit und überzeugen interne und externe Ansprechpartner durch Ihre kundenorientierte Dienstleistungseinstellung.

 

Ist das eine Stelle die Sie suchen? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch – besten Dank!

 

Carina Gfeller, Personalberaterin, freut sich, Sie kennenzulernen!

. . . weitere Stellen im kaufmännischen Bereich finden Sie bei uns auf www.dialogpersonal.ch !

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.