Für ein schweizweit tätiges KMU suchen wir eine temporäre Verstärkung für das Sachbearbeitungsteam!
Hier packen Sie tatkräftig mit an
- Sie sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
- Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
- Datenpflege im ERP-System
- Diverse administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung (von Vorteil)
- Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)
- Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Der Einsatz ist ab sofort bis ca. Ende August 2023 vorgesehen.
Reizt Sie diese temporäre Vollzeit- oder Teilzeitstelle? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!