Für ein langjährig tätiges Unternehmen, spezialisiert auf umfassende IT-Dienstleistungen, mit Sitz in der Region Bern, suchen wir ab sofort Verstärkung für das Rechnungswesen-Team und für die allgemeine Lohnadministration.
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
- Erfassen von Rapporten, Spesenbearbeitung und Erstellen von Lohnabrechnungen für Kunden und Partner
- Allgemeine administrative Tätigkeiten, z.B. Quellensteuer-Anmeldungen, Kinderzulagen und Deklarationen
- Abwicklung und Abrechnung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Sozialversicherungen
- Rechnungsstellung, Mahnwesen sowie Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Position (eine Weiterbildung ist von Vorteil)
- Freude am Arbeiten mit Zahlen sowie versiert im Umgang mit MS-Office
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Teamfähig und Freude am Kontakt mit Kunden und Partnern
Das können Sie erwarten:
- Eine langfristige Karrierechance in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen, kollegialen Unternehmenskultur
- Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein kostenloser Parkplatz
- Flexible Arbeitszeiten und fünf Wochen Urlaub
Wir suchen eine verlässliche, belastbare Persönlichkeit mit einer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!