Unser Kunde in Bern, eine öffentliche Verwaltung, sucht eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Projektmanagement-Teams für einen Temporäreinsatz.
Die Position:
- Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
- Regelkonforme Abwicklung des Beschaffungswesens
- Mitarbeit im Telefon- und Postdienst sowie Koordination und Qualitätssicherung innerhalb der Abteilung
- Entwicklung und Aktualisierung von Projektmanagement-Vorgaben und -Standards
- Beteiligung an der Projektorganisation, -steuerung und Erstellung von Projektdokumentationen
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen, Vorgaben und Hilfsmitteln
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Assistenzwesen
- Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office und SAP)
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse im Französisch
- Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen und Sorgfaltspflicht
- Kommunikativ und Teamfähig, sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit
Das wird Ihnen geboten:
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
- Wertschätzendes, familiäres Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz in Bern (gut erschlossen)
- Temporär mit Aussicht auf Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)
Sind Sie eine belastbare, innovative und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Erfahrung in der Baubranche? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!