Sie übernehmen in dieser Try & Hire Funktion spannende und vielseitige Tätigkeiten in der Administration und Organisation für die Mitarbeitenden und die Abteilungsleitung.
- Administrative Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung
- Verantwortlich für die Ausführung von Sekretariats-, Sachbearbeitungs- und Assistenzarbeiten
- Unterstützung der Projektleiter
- Superuser für diverse Bereiche
- Ausbau und Entwicklung der Sekretariatsdienstleistungen
- Telefon- und Postdienst
- Verantwortlich für den regelkonformen und termingerechten Ablauf des Beschaffungswesens
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen
- Mitwirkung und Unterstützung in internen sowie externen Projekten
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung in Sekretariats-, Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben (von Vorteil: Dienstleistungsbereich oder Verwaltung)
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
Zudem…
- arbeiten Sie selbständig, sorgfältig, zuverlässig und kundenorientiert
- bringen ein hohes Diensleistungbewusstsein mit
- pflegen einen vertraulichen Umgang mit Informationen und Daten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich auf diese interessante und herausfordernde Stelle! Silvio Bauer, Personalberater, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte zur Stelle.