Für unseren Kunden in der Stadt Bern suchen wir eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Sekretariatsdienste im Teilzeitpensum. Der Einsatz startet schnellstmöglich und ist bis ca. Ende August vorgesehen (allenfalls sogar bis Ende Jahr)
Dafür sind Sie zuständig:
- Administrative Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung
- E-Mail-, Telefon- und Postdienst
- Dreh- und Angelpunkt für Auskünfte aus Ihrem Bereich
- Unterstützung in diversen Projekten
- Regelkonformen und termingerechten Ablauf des Beschaffungswesens
- Allgemeine Administration
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung in Sekretariats-, Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
- Selbstständige, sorgfältige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Einen vertraulichen Umgang mit seriösen Informationen und Daten
Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht! Senden Sie uns Ihre komplette Bewerbung per E-Mail zu. Wir freuen uns auf Sie!