Für unseren Kunden in der Stadt Bern, eine öffentliche Verwaltung, suchen wir eine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Fachkraft zur Unterstützung des Projektmanagement-Teams für einen temporären Einsatz.
Das gehört in Ihren Aufgabenbereich:
- Administrative Arbeiten zur Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung
- Ordnungsgemässe Durchführung von Beschaffungsprozessen
- Erarbeitung und Pflege von Richtlinien und Standards im Projektmanagement
- Koordination und Sicherstellung der Qualitätsstandards innerhalb der Abteilung
- Mitarbeit im Telefon- und Postwesen
- Mitwirkung bei der Organisation, Steuerung und Dokumentation von Projekten
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen, Vorgaben und Tools
Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Assistenzbereich
- Hervorragende PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, grundlegende Französischkenntnisse von Vorteil
- Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sorgfalt und Ausdauer
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent
Ihre Vorteile:
- Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit grossem Handlungsspielraum
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Bern mit guter Verkehrsanbindung
- Temporäranstellung mit Option auf Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)
Sind Sie eine belastbare, innovative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!