Unsere Kundenfirma, ein renommiertes Notariatsbüro in der Stadt Bern, sucht per sofort eine fachkundige Person im Assistenzwesen für das Team in der Administration, in Teil- oder Vollzeit.
Das dürfen Sie tun:
- Empfang der Klienten
- Selbständige Vorbereitung von Notariatsmandaten
- Redigieren von Briefen und Rechtsschriften
- Ablage- und Dokumentenmanagement
- Termin- und Fristenkontrollen
- Erledigen der allgemeinen Administration
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Branchenerfahrung von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Organisierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Auf das dürfen Sie sich freuen:
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro an zentraler Lage
- Berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Ein familiäres und unterstützendes Team
Sie sind stressresistent, zuverlässig und bereit für eine spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an info@dialogpersonal.ch