102898 – Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst und Backoffice (m/w) 80-100%

Referenz-Nummer
102898
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Stadt Freiburg

In dieser vielfältigen Herausforderung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Aufbau und Sicherstellen des Verkaufsinnendienstes
  • Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt Offertwesen
  • Mitarbeit bei Ausschreibungen und Konzepten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in der Administration
  • Aufbau Backoffice inkl. dazugehöriger Prozesse
  • Unterstützung in diversen Projekten

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse (Englisch  / Italienisch von Vorteil)
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

 

Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Ihren Einsatzwillen behalten Sie auch in hektischen Zeiten den Überblick und zeigen stets Eigeninitiative.

 

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.