Für ein kleines, familiäres Treuhandunternehmen suchen wir zur temporären Unterstützung eine verantwortungsbewusste und selbständige Persönlichkeit als Treuhänder/in.
Ihre Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Umsatzabstimmung
- Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
- Prüfen von Steuerveranlagungen sowie allgemeine Treuhandarbeiten
- Erfassen und Verarbeitung von Rechnungen
- Je nach Eignung und Interesse gehen Sie auf Kundenbesuche (mit dem Auto)
Ihr Profil
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung / im Treuhandwesen
- Weiterbildung im Treuhandbereich oder Finanz- und Rechnungswesen
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen
Ihr Vorteil
- Zentrale Lage in Bern
- Arbeiten im Homeoffice sind möglich
- Hohe Eigenverantwortung und flexibles Arbeiten
Wenn Sie per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team mit einem ca. 3-monatigen Einsatz unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!