In dieser Position übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben:
- Führung der Finanzbuchhaltung im Bereich der Hauptbuchtransaktionen
- Kontierung und Verbuchung von Bankbelegen
- Kontrolle und Verbuchung des Zahlungsverkehrs
- Mitwirkung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung des Teams in allen Bereichen des Tagesgeschäfts
- Verantwortlich für Teilbereiche im Rahmen der Monatsabschlussarbeiten
- Allgemeine administrative Arbeiten
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
- ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
- Gute mündliche Französischkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte, ergebnisorientierte und genaue Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Lösungsorientiertes sowie vernetztes Denken und Handeln
- Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein