Bewerben

103310 – Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100%

Referenz-Nummer
103310
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
60-100%
Arbeitsort
Bern

Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit die den Einstieg ins Treuhandwesen sucht.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitarbeit bei diversen Treuhandaufgaben
    (Buchhaltung, Steuererklärungen, Personalwesen, etc.)
  • Assistenz der Geschäftsleitung
    (allgemeine Administration bei Projekten, Organisation von Meetings und Events, Kundeninfos einholen, etc.)
  • Verwaltung und Pflege von Daten inkl. Einführung digitaler Tools
  • Weitere Sekretariatsarbeiten und Empfang
    (Telefonanfragen entgegennehmen, Postbearbeitung, Kundenbetreuung, etc.)

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in einer Allrounder-Funktion
  • Digitale Affinität und gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Selbstständig, organisationsstark und zielstrebig

 

Das erwartet Sie:

  • Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Berufseinstieg mit marktgerechter Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen (z. B. Treuhänder:in FA)
  • Familiäres Team und langfristige Perspektive
  • Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung

 

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt per Mail (info@dialogpersonal.ch). Wir freuen uns auf Sie!

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.