Bewerben

103314 – Sachbearbeiter Auftragswesen & Einkauf (m/w/d) 80-100%

Referenz-Nummer
103314
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern

Für ein erfolgreiches Unternehmen im Logistikbereich in Bern suchen wir per sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst und Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Auftragsabwicklung von A–Z und Betreuung von Kundenbestellungen
  • Koordination von Lieferterminen, Verfügbarkeiten und Abstimmung mit Lager und Partnern
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Operative Unterstützung im Einkauf: Bestellwesen, Offertanfragen, Terminüberwachung
  • Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder im Einkauf, technisches Flair
  • Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus)

 

Das erwartet Sie

  • Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Temporäre Anstellung mit Option auf Festanstellung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team

 

Sind Sie per sofort verfügbar und möchten Ihre Stärken in einem vielseitigen Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Vielen Dank!

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.