106649 – Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

Referenz-Nummer
106649
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
80 – 100%
Arbeitsort
Bern
Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:

 

  • Sie sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
  • Nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen
  • Koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager
  • Geben Auskünfte über den Lieferablauf
  • Erstellen zusammen mit der Exportsachbearbeiterin Speditions-, Fracht- und Zollpapiere
  • Arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse

 

Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung/Weiterbildung)
  • Erfahrung im Beschaffungswesen (national / international)
  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)

 

Sie sind eine initiative, motivierte sowie teamfähige Persönlichkeit mit ausgewiesener Fachkompetenz und überzeugen interne und externe Ansprechpartner durch Ihre kundenorientierte Dienstleistungseinstellung.

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle