Für unseren Kunden, eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Bern, suchen wir für einen ca. 4-monatigen Temporäreinsatz eine/n branchenkundige/n und spontane/n Anwaltsassistent/in.
Ihr Einsatz:
- Prüfen der eingehenden Korrespondenz
- Beschaffen von Daten und Protokollieren von Einvernahmen
- Erteilen telefonischer Auskünfte
- Organisieren von Terminen, Sitzungen und Dienstreisen
- Erledigen der allgemeinen Administration
Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse
- IT-Affinität
- Rasche Auffassungsgabe und exakte, selbständige Arbeitsweise
- Diskretion, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität
Sie möchten temporär arbeiten und suchen in Bern eine Einsatzmöglichkeit? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Nesrin Akbas, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!