Bewerben

130260 – Kaufm. Mitarbeiter Kanzlei (m/w/d) 60-80%

Referenz-Nummer
130260
Anstellung
Temporär
Eintritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum
60-80%
Arbeitsort
Stadt Bern

Für unseren Kunden, eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Bern, suchen wir für einen ca. 4-monatigen Temporäreinsatz eine/n branchenkundige/n und spontane/n Anwaltsassistent/in.

 

Ihr Einsatz:

  • Prüfen der eingehenden Korrespondenz
  • Beschaffen von Daten und Protokollieren von Einvernahmen
  • Erteilen telefonischer Auskünfte 
  • Organisieren von Terminen, Sitzungen und Dienstreisen
  • Erledigen der allgemeinen Administration

 

Ihre Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • IT-Affinität
  • Rasche Auffassungsgabe und exakte, selbständige Arbeitsweise
  • Diskretion, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität

 

Sie möchten temporär arbeiten und suchen in Bern eine Einsatzmöglichkeit? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Nesrin Akbas, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.