Für ein Dienstleistungsunternehmen in Bern, suchen wir per sofort eine kundenorientierte und anpackende Persönlichkeit.
Das gehört in Ihren Aufgabenbereich:
- Kompetente Kundenberatung mit Kunden, Lieferanten per Telefon und E-Mail
- Verarbeitung der eingehenden Kundenbestellungen im ERP-System
- Koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager
- Bestätigen der Liefertermine an Kunden
- Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Freude am Umgang mit Kunden und Partner
- Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Was können Sie erwarten?
- Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Aufgestelltes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
- Modern eingerichteter und gut erreichbarer Arbeitsplatz
Der Einsatz dauert ca. 4-6 Monate – mit Aussicht auf eine mögliche Festanstellung bei einem Teilzeitpensum von 60-80%.
Wenn Sie für eine spannende, temporäre Herausforderung in der Auftragsbearbeitung top motiviert sind, sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!