Bewerben

160320 – Backoffice Sachbearbeiter (w/m/d) 80-100%

Referenz-Nummer
160320
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir einen einen engagierten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kundenbetreuung bildet.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Bestellungen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Klärung technischer Fragen mit den Fachabteilungen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen zu Aufträgen, allg. Administration
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
  • Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

 

Ihr Vorteil

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Vielen Dank!

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.