Für unsere Kundin, eine erfolgreiche bernische Unternehmung mit schweizweiter Kundschaft, suchen wir eine aufgestellte und kaufmännisch erfahrene Persönlichkeit als Kaufm. Allrounder/in Verkaufsinnendienst (w/m/d) 60-80%.
Ihr Einsatz:
- Auftragsbearbeitung von der Bestellannahme bis zum Rechnungsversand
- Schnittstelle zwischen allen Abteilungen
- Bearbeitung und Dokumentation von Kundenbeanstandungen
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten und Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
Ihre Kompetenzen:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit direktem Kundenkontakt
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Freude am telefonischen Kunden- und Lieferantenkontakt
- Flair für Zahlen und Statistiken
- Hohe Eigenverantwortung und starkes Durchsetzungsvermögen
Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!