Für unseren Auftraggeber (Handelsbetrieb) in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Einkauf.
Dafür sind Sie zuständig:
- Koordinieren der Termine zwischen Materialbedarfsplanung, Transporteuren sowie Produktion
- Durchführen Lieferterminkontrolle
- Pflege und Erfassen der Artikelstammdaten
- Bearbeiten von Rechnungen
- Unterstützung der Leitung Einkauf & Logistik
Ihre Kompetenzen:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Gute PC-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse mit ERP-Systemen
- Genaues und exaktes Arbeiten
- Initiatives, engagiertes und teamorientiertes Arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Ist das die perfekte temporäre Überbrückung für Sie? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Nesrin Akbas, Personalberaterin, freut sich, Sie kennenzulernen!