Bewerben

160320 – Sachbearbeiter Verkauf Backoffice (m/w/d) 80-100%

Referenz-Nummer
160320
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern

Für unsere Kundin, eine Dienstleisterin mit schweizerweiter Kundschaft, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent.

 

Aufgaben:

  • Unterstützung des Verkaufsteams im Backoffice-Bereich
  • Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten
  • Koordination von Lieferungen und Logistik
  • Pflege von Kundenkontakten und -datenbanken
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Verkaufsperformance
  • Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Verkaufsteams

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Backoffice oder in der Auftragsabwicklung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
  • Organisationsgeschick und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und proaktive Arbeitsweise

 

Das erwartet Sie:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice nach Absprache möglich

 

Sie übernehmen eine vielseitige und interessante Aufgabe mit Entwicklungspotenzial. Dabei erhalten Sie die Chance, in einem innovativen und lebhaften Umfeld eine selbständige und prägende Funktion zu übernehmen. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.