Bewerben

160320 – Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60-80%

Referenz-Nummer
160320
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung
Pensum
60-80%
Arbeitsort
Raum Bern

Für unsere Kundin, eine lokale Dienstleisterin für Office-Konzepte, suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte und organisationsstarke Allrounder-Persönlichkeit zur langfristigen Verstärkung des familiären Teams:

 

Ihre Aufgaben:

  • Koordinieren der Termine zwischen Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Bearbeiten von Bestellungen, Offerten etc.
  • Bestätigen der Liefertermine an Kunden
  • Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen
  • Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten
  • Erfassen von Preisen
  • Erstellen der Verkaufsstatistiken
  • Unterstützung in diversen Projekten

 

Ihre Skills:

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Sachbearbeitung / Kundenwesen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Freude am Umgang mit Kunden und Partner

 

Sie sind eine initiative, motivierte sowie teamfähige Persönlichkeit mit ausgewiesener Fachkompetenz und überzeugen interne und externe Ansprechpartner durch Ihre kundenorientierte Dienstleistungseinstellung.

 

Sind Sie neugierig sowie spontan und möchten mehr über diese Teilzeitstelle erfahren? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.

Stellenübersicht

Ich interessiere mich für diese Stelle


Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Lieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an info@dialogpersonal.ch schicken.