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190380 – Allrounderin Sekretariat (w/m/d) 80-100%

Referenz-Nummer
190380
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige kaufmännische Allrounderin zur Verstärkung des Teams im Sekretariat.

 

Dafür sind Sie zuständig:

  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Postverarbeitung, Kundenempfang, Bedienung Telefon
  • Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen auf verschiedenen Kanälen
  • Koordination und Organisation von Anlässen und Reisen
  • Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration
  • Versenden von Rechnungen und Zahlungseingänge prüfen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Freundliches Auftreten, zuverlässig und teamfähig

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Zentrale Lage in Bern mit einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitungsphase

 

Wenn Sie für eine spannende Herausforderung als Sekretariatsallrounderin topmotiviert sind, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Vielen Dank!

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