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190380 – Büroallrounder Administration (m/w/d) 60 -100%

Referenz-Nummer
190380
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
60-100%
Arbeitsort
Bern

Für unseren Kunden, ein lokales KMU mit Sitz in Bern, suchen wir per sofort eine vielseitige und einsatzfreudige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Administration

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Selbstständige Abwicklung von Bestellungen, Lieferungen und Verrechnungen
  • Disposition und Koordination von Lieferungen
  • Ausführen von Vor- und Nachkalkulationen
  • Erstellen von Reports zur Produktequalität und Produktesicherheit
  • Prüfen und Weiterverarbeitung von Kreditorenrechnungen
  • Erfassen von Rechnungen und Vorbereitung zur Zahlung
  • Verantwortlich für die allgemeine Stammdatenpflege sowie das Erfassen und Verwaltung von Artikeln in verschiedenen ERP-Systemen
  • Unterstützung in verschiedenen Projekten im Bereich Produktmanagement
  • Betreuung der verschiedenen Werbe- und Distributionskanälen (Homepage, Internet, Instagram)
  • Korrespondenz und allgemeine administrative Arbeiten

 

Das wird von Ihnen erwartet 

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Zahlenflair und gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, strukturiertes, vernetztes Denken und Handeln
  • Fähigkeit, selbst in turbulenten Situationen den Überblick zu bewahren
  • Kommunikativ, freundlich, teamfähig und verantwortungsbewusst

 

Das wird Ihnen geboten

  • Spannendes Umfeld in einem lebhaften KMU-Betrieb
  • Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
  • Anspruchsvolle Aufgaben und eigenständiges Arbeiten im Team
  • Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

 

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Silvio Bauer, Personalberater. Wir freuen uns auf Sie!

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