Unsere Kundin, ein branchenführendes, lokales KMU im Herzen der Stadt Bern, sucht für einen temporären Einsatz eine flexible und spontane Persönlichkeit.
Sie erledigen folgende Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der Teammitglieder in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Planung und Verwaltung von Meetings, Kundenterminen und Geschäftsreisen
- Protokollieren bei Führungs- und Abteilungssitzungen
- Bestellungen von Büromaterial und diversen Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännischen Grundausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistent/in
- Stilsicheres Deutsch
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Organisationstalent mit einer selbstständigen und genauen Arbeitsweise
Sie wollen sicher mehr über diese interessante und temporäre Teilzeitstelle erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Nesrin Akbas, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!