Für unseren Kunden in Bern suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) für einen temporären Einsatz eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Sekretariat.
Ihr Einsatz:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Emails, Termin- und Reiseorganisation, Kasse)
- Bedienung Telefonzentrale und Empfang
- Unterstützung des Geschäftsführers bei der Kundenbetreuung, Akquisition und Events
- Erstellung und Umsetzung von Verkaufs- & Marketings-Aktivitäten
- Bewirtschaftung von Pausenräumen und Sitzungszimmern
Ihre Skills:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (oder vergleichbare Ausbildung)
- Erfahrung in ähnlicher Position
- Sicherer & gewiefter Umgang mit EDV-Programmen
- Exakte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Freundliches Auftreten, zuverlässig und teamfähig
Sie sind auf der Suche nach einer temporären Überbrückung im kaufmännischen Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Nesrin Akbas, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!