Für unseren Kunden in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Kundenberater in einem Bildungscenter. Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen der Firma und den Kunden.
Dafür sind Sie zuständig:
- Kundenberatung und -Betreuung, vor Ort und telefonisch
- Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Arbeiten
- Mithilfe bei der Prozessoptimierungen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Erfahrung in der Kundenberatung
- Verkaufstalent, Eigeninitiative und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Darauf können Sie sich freuen:
- Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
- Arbeitsplatz im Herzen von Bern
- Rabatte für Sie und Ihre Familie auf die Dienstleistungen der Firma
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wir suchen eine zuverlässige und kommunikativ starke Persönlichkeit mit einer eigenverantwortlichen und motivierten Arbeitsweise. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.