Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter. Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen der Firma und den Kunden.
Dafür sind Sie zuständig:
- Allgemeine Arbeiten wie Postverarbeitung, Kundenempfang und Bedienung des Telefons
- Kundenanfragen und Supportaufgaben entgegennehmen und bearbeiten
- Vorbereitung der Sitzungszimmer
- Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Arbeiten
- Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
- Erarbeitung der Projektmanagementvorgaben und -Standards
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Erfahrung im Kundendienst
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP von Vorteil)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, grundlegende Französischkenntnisse von Vorteil
- Eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Darauf können Sie sich freuen:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Modernes Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung
- Homeoffice nach Absprache teilweise möglich
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wir wenden uns an eine aufgestellte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise. Interessiert? Möchten Sie mehr erfahren? Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns auf Sie!