Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit zur temporären Unterstützung der Geschäftsleitung (mindestens sechs Monate).
Ihre Verantwortung:
- Effiziente Planung und Organisation von Reisen für die Geschäftsleitung (inkl. allfälliger Beantragung von Visa)
- Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Sitzungen, inkl. Instandhaltung der Räume und der Essensorganisation
- Planung und Koordination von internen Events und Meetings
- Verfassen professioneller Korrespondenz in Deutsch und teilweise Französisch
- Erstellung und Pflege von Dokumenten und Präsentationen
- Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im Assistenzbereich (idealerweise mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in)
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
- Gute MS Office Anwendung (v.a. PowerPoint) und Erfahrung in der Protokollführung
- Sie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, bei mehreren gleichzeitigen Aufgaben den Überblick zu behalten
- Sie sind eine vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Person und haben eine selbständige und proaktive Arbeitsweise
Auf Sie wartet:
- Gut angeschlossener Arbeitsort in Bern
- Flexible Arbeitszeitmodelle / Arbeiten im Homeoffice sind teilweise möglich
- Vollzeit oder Teilzeit möglich
- Moderner Arbeitsplatz mit innovativen Möglichkeiten
- Temporäre Anstellung mit Möglichkeit zur Festanstellung
Interessiert Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!