Für ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Industriesektor suchen wir im Rahmen eines Try & Hire-Mandats per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Auslieferung
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Koordination von Lieferterminen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Einkauf und Logistik
- Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und weiteren auftragsbezogenen Dokumenten
- Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
- Mitarbeit bei Prozessoptimierungen in der Auftragsabwicklung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung (z.B. im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst)
- Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP-Kenntnisse)
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team und im Kundenkontakt
Das dürfen Sie erwarten:
- Temporäre Anstellung mit klarer Option auf eine Festanstellung (Try & Hire)
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem technischen Umfeld
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Homeoffice möglich)
Interessiert an einer neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Nach einem erfolgreichen Einsatz im Rahmen des Try & Hires besteht die Möglichkeit einer Festanstellung beim Einsatzbetrieb. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion.