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103295 – Sachbearbeiter Bestellwesen und Einkauf (w/m/d) 80-100%

Referenz-Nummer
103295
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
1. Juni 2024
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Murten

Für einen technischen Handelsbetrieb in Murten suchen wir eine aufgestellte und pflichtbewusste Persönlichkeit zur Unterstützung des Sachbearbeiter-Teams.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen und Einkäufen unter Berücksichtigung von Preis, Qualität und Lieferzeit
  • Überwachung von Bestellvorgängen und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung
  • Kommunikation mit Lieferanten bezüglich Preisverhandlungen, Lieferbedingungen und Reklamationen
  • Pflege von Lieferantenbeziehungen und Identifizierung neuer Beschaffungsquellen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen zur Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Lagerhaltung, Produktion und Buchhaltung

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (z.B. Auftragsabwicklung / Verkaufsinnendienst)
  • Stilsichere Deutsch- sowie solide Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

 

Das erwartet Sie:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Ideen fördert
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

 

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Nesrin Akbas, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!

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