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210420 – KV-Büroallrounder im Sekretariat (m/w/d) 80-100%

Referenz-Nummer
210420
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern

Für unseren Kunden, ein etablierter Handwerksbetrieb in Bern, suchen wir per sofort eine vielseitige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit für das Sekretariat in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden am Telefon und am Empfang
  • Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Rapporten
  • Bearbeitung der Korrespondenz sowie Organisation des Postausgangs
  • Terminkoordination der Servicemonteure
  • Verbuchung der Debitoren
  • Allgemeine administrative Aufgaben sowie Ablage und Archivierung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld (Handwerksbetrieb, Baubranche, etc.)
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Organisationstalent mit einer sehr selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

 

Ihre Benefits:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
  • Arbeitsplatz in Bern mit Parkplatzmöglichkeiten

 

Sind Sie neugierig und spontan? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!

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